TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 1912 e.V.

15. April 2020, gepostet in AllgemeinAktuelle Corona-Infos für unsere Vereinsmitglieder

Corona-Update:
Wie ja vermutlich die Mehrheit schon mitbekommen hat, wurden die Maßnahmen der Bundesregierung bis mindestens 3. Mai verlängert. Heißt leider auch für unseren Verein, dass Trainings- und Spielbetrieb weiterhin ruhen.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden – bleibt gesund!


Thema Corona-Virus ist allgegenwärtig, auch auf unser Vereinsleben hat die aktuelle Situation Auswirkungen: der Trainings- und Spielbetrieb aller Mannschaften und Übungsgruppen ist vorerst ausgesetzt. Stand heute mindestens bis zum 19.04., also nach den Osterferien. Wir halten unsere Mitglieder auf dem Laufenden, wie es danach weitergeht. In diesem Sinne: bleibt gesund!

verfasst von mschneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.