TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 1912 e.V.

19. April 2020, gepostet in FußballJannik Leyener kommt zurück zum TuS

Wir treiben unsere Kaderplanung weiter voran und freuen uns über die Zusage eines ehemaligen Jugendspielers. Jannik Leyener wird sich zur kommenden Saison wieder dem TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf anschließen. Jannik ist ein spielstarker 6er und war zuletzt für die U19 der JSG Dielfen/Weißtal aktiv.

In den ersten Gesprächen mit unserem neuen sportlichen Leiter Heiko Botzon war schnell klar: Jannik ist unser absolute Wunschspieler für die Position im zentralen Mittelfeld. Wir möchten, dass in Zukunft wieder mehr junge, gute Fußballer mit Wilnsdorfer/Wilgersdorfer Vergangenheit auch für unseren Verein spielen.

Auch Jannik findet es schön, wieder dorthin zu gehen, wo alles mal angefangen hat.

Willkommen zurück beim TuS Jannik!

verfasst von mschneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.