TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 1912 e.V.

20. April 2020, gepostet in FußballFelix Schmidt schließt sich dem TuS an

Der Spielbetrieb liegt weiterhin auf Eis, dennoch dürfen wir einen weiteren Neuzugang begrüßen, der im Falle der Fortführung der aktuellen Saison sofort einsatzbereit wäre. Felix Schmidt schließt sich ab sofort dem TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf an.

In der Vergangenheit spielte er unter anderem für den TuS Deuz, den VfL Bad Berleburg und die TSG Adler Dielfen. Bei Letzteren war er u.a. auch als Jugendtrainer aktiv.

Felix möchte nach einer einjährigen Verletzungspause aufgrund einer Schambeinentzündung nochmal angreifen und freut sich bei uns mit einigen alten Weggefährten zusammen zu spielen.

Wir freuen uns mit Felix einen weiteren Defensivakteur gewonnen zu haben.

Herzlich Willkommen beim TuS!

Neuzuzang Felix Schmidt (weißes Trikot) in Aktion
verfasst von mschneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.