Corona-Update (19.10.2020)

Der Kreis Siegen-Wittgenstein hat die Grenze von 35 Corona-Infizierten pro Tag auf 100.000 Einwohner überschritten.

Folglich gelten ab sofort auf den Sportanlagen die neuen Regeln des Landes Nordrhein-Westfalen:

1. Es herrscht zu jeder Zeit Maskenpflicht auf der Sportanlage, egal ob im Trainings- oder Spielbetrieb. Die Maske darf nur auf dem Spielfeld abgenommen werden.
  2. Die Maskenpflicht besteht ebenfalls in den Gebäuden auf der Sportanlage. Da wir in der kalten Jahreszeit keinem das Duschen verbieten möchten, darf die Maske zum Duschen selbstverständlich abgenommen werden. Versucht aber bitte auf die Einhaltung der Abstände zu achten. Sollte das nicht klappen müssen wir auch die Duschen wieder während des Trainingsbetriebs schließen.

Dies sind nicht die Regeln unseres Vereins sondern Vorgaben vom Land Nordrhein-Westfalen für den Breitensport!

Wir bitten alle Nutzer und Besucher unserer Sportanlage sich im Sinne der eigenen Sicherheit, vor allem aber mit Rücksicht auf andere Personen, an diese Vorgaben zu halten.