TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 1912 e.V.

29. Oktober 2020, gepostet in AllgemeinTrainings- und Spielbetrieb erst mal eingestellt

Ab sofort ist der Trainings- und Spielbetrieb im Wieland-Stadion bis Ende November eingestellt. Der Platz ist somit gesperrt (es dürfen auch keine privaten Trainingseinheiten abgehalten werden).

Wir reagieren damit auf das Verbot, das ab kommenden Montag ohnehin vom Land NRW durchgesetzt wird und zeigen uns damit solidarisch mit den übrigen Vereinen im Kreis Siegen-Wittgenstein.

Bleibt gesund, unterstützt die Maßnahmen und habt bitte Verständnis. Wir hoffen, dass zumindest der Trainingsbetrieb so bald wie möglich wieder aufgenommen werden kann.

Euer Vorstand

verfasst von mschneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.