Heimspieltag am Höhwäldchen

Am kommenden Sonntag geht es endlich wieder los. Wir freuen uns auf den ersten Heimspieltag der neuen Saison.

Los geht’s mit unserer zweiten Welle, die um 12:45 Uhr auf die Dritte Mannschaft des SV Fortuna Freudenberg trifft.

Um 15:00 startet unsere Erste in die neue A-Kreisliga Saison – am ersten Spieltag vergangene Woche hatten unsere Erste spielfrei.
Wir empfangen die SpVgg Anzhausen Flammersbach zum Gemeinde Derby. Anzhausen konnte in der vergangenen Woche einen Punkt aus Wahlbach mitnehmen.

Wir freuen uns euch endlich wieder im Wieland Stadion zu einem Pflichtspiel begrüßen zu dürfen und haben selbstverständlich auch wieder für die obligatorische Spieltagsverpflegung gesorgt. Wurst, Pommes, Waffeln und das eine oder andere Kaltgetränk stehen bereit.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Seniorenteams!

#tww #tus #siwi #wilnsdorf #wilgersdorf #kreisligaA #kreisligaC #fussball #kreisliga #rotweißblau #jsg #wow #fussball