Perfektes Heimspiel Wochenende für unsere Seniorenteams

Unsere beiden Seniorenteams haben ihre Heimspiel gewonnen.

Unsere zweite Mannschaft hat den ersten Sieg in der aktuellen Saison eingefahren. Christopher Neuser erzielte dabei einen Dreierpack. Die Gäste blieben jedoch ständig gefährlich und konnten die Führung zweimal verkürzen. Mit 3:2 endete die Partie.

Unsere Erste hat einen verdienten Sieg gegen die SG Siegen-Giersberg eingefahren. In der ersten Halbzeit war man die klar bessere Mannschaft. Remzi Karabina hatte bereits mehrfach die Chance auf den Führungstreffer, scheiterte aber z. B. per Fallrückzieher an der Latte. Kurz darauf stellt er jedoch auf 1:0 für unsere Mannschaft. Kurz vor dem Pausenpfiff traf TuS Stürmer André Klein zum 2:0 Führungstreffer. Auf eine gute erste Halbzeit folgte eine schwächere Zweite. Die Gäste kamen zwar durch Jannik Zöller nochmal heran – Andre Klein stellte aber kurz vor Abpfiff auf den 3:1 Siegtrefer. Fairerweise muss man aber sagen, dass dem 3:1 eine Abseitspositon vorausgegangen ist.