Erste unterliegt dem Siegener SC deutlich

Unsere erste Mannschaft hat das Spiel beim Siegener SV deutlich verloren. Die ersten 15′ Minuten waren noch relativ ausgeglichen mit Chancen der Teams auf beiden Seiten. TuS Stürmer André Klein hatte mehrfach die Chance auf Tore. Dennoch gingen die Gäste nach einem Eckball in Führung. Benjamin Otto konnte zwar nach kurzer Zeit ausgleichen – dennoch zogen die Gastgeber konsequent davon. Zur Pause stand es am Ende 6:1 für den Siegener SC, der reichlich Spielfreude entwickelte und sich in einen Rausch spielte. Unsere Mannschaft kam häufig in den Zweikämpfe zu spät und ließ viele Freiräume.

In der zweiten Halbzeit schalteten die Gastgeber einen Gang herunter. Nach dem 7:1 war der SSC im Verwaltungsmodus. Benjamin Otto glückte kurz vor Schluss noch der „Ehrentreffer“ zum 2:7. Insgesamt ein mehr als gebrauchter Tag für unsere erste Mannschaft.

Am Mittwoch wartet im Kreispokal mit dem FC Eiserfeld der nächste dicke Brocken.