Heimspielsonntag mit Kaiserwetter

Der nächste Heimspielsonntag im hoffentlich goldenen Oktober ist mit Kaiserwetter gemeldet. 10 Grad und Sonnenschein – Fußballherz was willst du mehr?

Am besten 6 Punkte für unsere Seniorenteams!

Um 12:45 Uhr empfängt unsere Zweiten den Spitzenreiter aus Eiserfeld. Angesichts des weiter anhaltenden Verletzungspech ein schweres Spiel für unsere noch sieglose Zweite. Die Truppe hat allerdings eine tolle Moral und wird mit der Unterstützung unserer treuen Zuschauer auch am Sonntag wieder alles in die Waagschale werfen, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Unsere Erste trifft um 15:00 Uhr auf die Spvg Niederndorf – nach aktuellem Tabellenstand eines der Topteams der Liga. Das Spiel wird die nächste Standortbestimmung für unser Team sein. Mit sieben Punkten aus den letzten drei Spielen geht unsere Mannschaft selbstbewusst in die Partie.

Wir freuen uns auch diesen Sonntag bei bestem Wetter über zahlreiche Zuschauer. Kulinarisch können wir auch an diesem Sonntag wieder mit Waffeln und Köstlichkeiten aus unserer Wurstbude aus dem Vollen schöpfen. An dieser Stelle noch einen ganz Lieben Gruß und gute Besserung an unseren „Fritten“ Georg, der an diesem Sonntag leider gesundheitsbedingt nicht in der Wurstbude stehen wird. Wir wünschen dir alle eine rasche Genesung!