Am heutigen Samstag stand das nächste Meisterschaftsspiel gegen die Gäste aus Mudersbach an. Wir hatten uns vorgenommen, den Schwung aus der 2. Halbzeit des letzten Meisterschaftsspiels mitzunehmen. Leider war davon in der ersten Halbzeit wenig von zu sehen. Wir haben den Ball nicht gut laufen lassen und so war es für den Gegner oft leicht, zählbares zu verhindern. Lediglich ein Schuss von Lenni und ein Abschluss von Lennart nach guter Vorarbeit von Joah fanden den Weg ins Tor.
Für die zweiten 30 Minuten nahmen wir uns vor, den Ball mehr laufen zu lassen, was uns aber nur bedingt besser gelang. Zumindest nutzten wir unsere Chancen besser aus und so erhöhte Ben nach Vorarbeit von Lennart auf 3:0. Im Minutentakt folgten nun die Treffer von Joah, Till Ole und Ben.
Einen Schuss von Joah konnte der Torwart in der 48. Minute nicht sicher klären und Lennart nutzte den Abpraller zum 7:0. Durch ein Eigentor, einen Treffer von Lenni und einen von Jarne stand es am Ende 10:0 für unsere Kicker. Der Gegner ließ bis zum Schluss den Kopf nicht hängen und kämpfte aufopferungsvoll.