Erste mit Unentschieden gegen Freudenberg

Unsere Erste Mannschaft hat im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des SV Fortuna Freudenberg einen Punkt geholt. Vom Spielverlauf her geht die Punkteteilung absolut in Ordnung – beiden Teams gehörte jeweils eine Halbzeit. Unsete Mannschaft legte zum Start gut los und ging durch Benjamin Otto in der 15′ Minute in Führung. Leo Augustin und André Klein hatten kurz darauf per Doppelchance die Möglichkeit zu erhöhen, scheiterten jedoch am Gästetorwart. So ging es mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zunehmend zerfahrener. Die Spielkultur blieb auf der Strecke und Zweikämpfe beherrschten das Spiel. Freudenberg kam zu zwei, drei Halbchancen ehe Abukar Ali nach einem langen Ball aus gut 3 Meter Abseitspositon den Ausgleich markierte.
Beide Teams hatten kurz vor dem Schlusspfiff jeweils die Chance das Spiel für sich zu entscheiden. André Klein scheiterte völlig frei aus 7 Metern. Auf der anderen Seite hielt unser Torwart Jannik Müller mit einer Blitzreaktion den Punkt fest.

Am kommenden Sonntag geht es dann wieder daheim im Wieland-Stadion gegen den SV Feudingen.