Erste verpatzt Generalprobe

Unsere erste Mannschaft hat die Generalprobe gegen die TSG Adler Dielfen gründlichen in den Sand gesetzt. Nach den bisher sehr überzeugenden Auftritten gegen Freier Grund und Ottfingen präsentierte man sich heute schwächer als das Wetter – bei den Witterungen heute eine echte Kunst.

Dielfen war bissiger und sehr konsequent in den Zweikämpfen. So gingen die Gastgeber folgerichtig in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Dielfen auf 2:0. Zu diesem Zeitpunkt hätte es auch schon 4:0 stehen können. TuS Keaper Jannik Müller hielt aber 2,3 Mal überragend. Zwar brachten die eingewechselten Andre Klein und Timo Sayn in der zweiten Halbzeit nochmal etwas mehr Elan ins Spiel, allerdings fiel nach knapp 70 Minuten noch das 3:0.

Mund abputzen, nächste Woche geht’s gegen Anzhausen weiter. Dann aber mit einem anderen Gesicht.