Erste feiert Derbysieg

Unsete erste Mannschaft ist mit drei Punkten und einem krachenden Derbysieg in die Rückserie gestartet. Dabei sah es am Anfang gar nicht danach aus. In der Anfangsviertelstunde wirkte man sehr statisch und behäbig. In der Folge ging Anzhausen auch mit 1:0 in Führung. Der Kopfballtreffer von Dennis Schuppener zum 1:1 war dann aber der berühmte Dosenöffner, der das Spiel ins Rollen brachte. André Klein drehte nur wenige Minuten später das Spiel zu unseren Gunsten.
Nach der Pause war es dann ein Spiel auf ein Tor. Dennis Schuppener markierte kurz nach Wiederanpfiff das 3:1. Nach der gelb-roten Karte für einen Anzhäuder Akteur war die Messe dann gelesen. In unseren Reihen lief der Ball wie am Schnürchen und wir erspielten uns einige gute Gelegenheiten. Felix Hönemann, Timo Sayn und Fabian Philipp schossen ein 6:1 heraus. Es waren aber noch Chancen für weitere Tore vorhanden. Nico Schäfer erzielte dann kurz vor Spielende noch das 2:6 für die Gastgeber. Insgesamt ein verdienter und klarer Derbysieg.

Für unsere Zweite läuft es auch in 2022 nicht wirklich rund. Gegen die Dritte von Fortuna Freudenberg verlor man mit 3:5. Für unsere Mannschaft trafen Dennis Cerman, Alex Schmitting und Bennet Oerter.