Erste mit ganz schwacher ersten Hälfte

Unsere erste Mannschaft hat das Nachholspiel gegen den VFB Burbach mit 0:4 verloren. Dabei schien eigentlich alles nach Plan zu laufen. Bereits nach zwei Minuten wurde Benjamin Otto im Strafraum geschnitten und bekam einen Elfmeter zugesprochen. Pascal Znamenak scheiterte jedoch am starken Burbacher Torwart Christian Grimm.
Die vier Gegentreffer fielen dann alle nach dem selben Schema: Ballverlust auf unserer rechten Seite, schnelles Umschaltspiel der Burbacher, quer gelegt in den Strafraum. Die Burbacher Angreifer mussten dann nur noch einschieben.

In der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft dann zumindest bemüht den Schaden in Grenzen zu halten. Die eklatanten Fehler der ersten Hälfte wurden minimiert. So kam man auch noch zu drei, vier ordentlichen Chancen allerdings wollte der Ehrentreffer nicht mehr fallen.

Am kommenden Sonntag geht es dann für unsere Erste gegen den Tabellennachbarn SG Siegen-Giersberg. Hoffentlich dann mit einer anderen Leistung!