Erste verliert ausgeglichenes Spiel am Sender

Unsere erste Mannschaft hat das Auswärtsspiel bei der SG Siegen-Giersberg mit 1:3 verloren. Dabei war man in der ersten Hälfte die deutlich bessere Mannschaft. Trotzdem ging die Elf vom Sender aus dem Nichts mit 1:0 in Führung. In der zweite Hälfte war Siegen-Giersberg dann besser im Spiel. Nach einer Ecke gelang Dennis Schuppener jedoch der verdiente Ausgleich. In einem Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte, waren die Gastgeber kurz vor Ende jedoch abgezockter. Jannik Zöller erzielte kurz vor Spielende einen Doppelpack.

Unsere zweite Mannschaft hat das Spiel gegen dir dritte Welle des SuS Niederschelden mit 2:8 verloren. Die Ehrentreffer erzielten Alex Schmitting und Christopher Neuser.