Einladung JHV 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung und den Abteilungsversammlungen ein. Die Veranstaltung ist für Freitag, den 20.05.2022 im Sportheim Wilgersdorf wie folgt terminiert:

18:00 Uhr – Jugendversammlung
19:30 Uhr – Jahreshauptversammlung und Abteilungsversammlungen

Große Besonderheit in diesem Jahr: Lothar Kölsch wir nach 20 verdienstvollen Jahren als 1.Vorsitzender sein Amt zur Verfügung stellen. Wir möchten uns bereits an dieser Stelle für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit bedanken und ziehen den Hut vor seinem außerordentlichen Engagement.

In diesem Zuge stellt sich ein neuer, stark verjüngter Vorstand zur Wahl, der in Teilen die Geschicke der vergangenen Jahre mitbegleitet hat und nun den Umbruch vollziehen soll.

Für das leibliche Wohl ist auch an diesem Abend gesorgt.

Wir freuen uns über jedes Mitglied, das den Weg ins Wilgersdorfer Sportheim antritt.