Kreispokal Viertelfinale Ü 50 Viertelfinale
Wilnsdorf-Wilgersdorf / Obersdorf – Anzhausen

Am heutigen Abend standen sich die Mannen des TuS und der Alten Herren aus Obersdorf-Anzhausen im Kreispokal gegenüber.
Zu Beginn tasteten sich bei Mannschaften ab, ohne dass zwingende Torchancen dabei raussprangen. Es dauerte bis zur 17. Minute, bis Dirk Schäfer eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft ausnutzte und den Ball zum 0:1 im Tor unterbrachte.
In der 29. Minute erhöhte Henning Gries auf 0:2. so ging es zum Pausentee.
In der 41. Minute erhöhte Henning Gries auf 0:3. In der 45. Minute vergab Markus Leyener die große Möglichkeit zum Anschlusstreffer, als er überrascht den Ball freistehend nicht im Tor unterbringen konnte.
In der 52. Minute netzte er dann aber zum 1:3 ein. Wir kamen noch durch einen Abschluss durch Thomas Gräbener und mit dem Schlusspfiff durch Markus Leyener zu Chancen, konnten aber leider nicht mehr das Ergebnis korrigieren.

Es spielten:

Reiner Klöckner, Thomas Gräbener, Thomas Kreuz, Darius Wadolowski, Jens Stötzel, Ralf Helt, Markus Leyener und Aurelio Cisterna