A-Jugend mit 5:1 Gala am Freitagabend!

„Ich weiss nicht, was da am Freitagabend passiert ist, ich bin einfach immer noch sprachlos!
Wo soll ich anfangen?

Ob’s der Auftritt meiner Mannschaft vor dieser Kulisse war, oder dass ein 17 jähriger fast allein den Verkauf beim A-Jugend-Spiel organisiert.

Ich denke, ich fange erstmal an, mich bei den vier Mädels und der Mutter einer meiner Spieler zu bedanken!
Also, was die da in der Verkaufsbude abgezogen haben, war sehr stark“, so unserer A-Jugend-Trainer Felix Schmidt.

„Vielen, vielen Dank an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben! Besonders hervorheben muss ich an dieser Stelle einfach mal Nico Wolff. Der Typ ist erst 17! Aber was der alles im Hintergrund organisiert und wie viel Arbeit er mir abnimmt, das ist unfassbar gut! Das macht sich auch in den Spielen bemerkbar.
Ich kann mich viel mehr auf die Mannschaft konzentrieren, weil er mir den Rücken freihält“, so Schmidt weiter über Mannschaftsbetreuer Nico Wolff, der seit Februar zum Team der A-Jugend gehört.

Für den Auftritt der Mannschaft muss man dann fast nochmal einen extra Bericht schreiben.

„Noah hat das vor dem Spiel mit seiner Aussage (siehe Post Anfang der Woche) schon gut auf den Punkt gebracht.
Wir hatten endlich nochmal fast den kompletten Kader zusammen und hauen hier dann so ein Spiel raus! Sehr stark, das war der Fußball, wie ich ihn mir vorstelle. Wir haben viele Elemente der letzten Trainingswoche ins Spiel einbauen können.
Auch wenn in der zweiten Halbzeit phasenweise spielerisch noch viel Luft nach oben war. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau!“ war verständlicherweise die Aussage von Felix Schmidt
nach dem 5:1 Heimsieg gegen den Tabellenführer aus Freudenberg-Niederndorf.

„Die Mannschaft entwickelt sich und das zählt für mich!
Auch, dass wir den Titelkampf in der Liga durch diesen Sieg offen gehalten haben, sagt schon einiges über den Charakter unserer Truppe aus!“, war Schmidts Fazit.