Spielbericht Klafeld-Geisweid – E1

Heute stand für die E1Jugend der JSG Wilden-Obersdorf-Wilnsdorf das Nachholspiel vom 02.04. bei Klafeld-Geisweid auf dem Plan. Unsere Jungs wollten den positiven Trend der letzten Wochen mit einem weiteren Sieg bestätigen. Mit dem Anpfiff bauten wir Druck auf den Gegner auf. Nach mehreren guten Möglichkeiten, welche leider ungenutzt blieben, konnte Luis nach einer Ecke mit einem satten Flachschuss von der Strafraumgrenze das 1:0 erzielen. Nach dem Ausgleich spielten wir weiter auf ein Tor. Nach einer Unachtsamkeit im Mittelfeld bekamen wir aus dem nichts das 1:1.
In der Pause analysierten die Jungs ihre Leistung. Sie wussten genau, wenn wir so weitermachen können wir das Spiel für uns entscheiden.
Die ersten 5 min der 2.Hälfte gehörte aber dem Gegener. Danach übernahmen wir wieder die Spielkontrolle. Nach einer Ecke konnte Nathanael das 2:1 erzielen. Jetzt ging Geisweid volles Risiko und kam durch 2 Dropkicks an die Latte nah an das Tor von Luka ran. Dadurch eröffneten sich für uns gute Kontergelegenheiten. Die konnte Ari super mit 2 Toren nutzen. Jetzt war das Spiel komplett in unserer Hand. Luis und Ari setzen dann mit dem 5:1 bzw. dem 6:1 den Schlusspunkt.
Das war ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Jetzt freuen wir uns auf das Topspiel am Samstag gegen die SFS.
Beste Grüße das Trainerteam
Es spielten :