Spielbericht JSG Burbach – F1

Heute reisten unsere Kicker zum Auswärtsspiel nach Burbach.
Von Beginn an waren wir sehr dominant und beherrschten das Spielgeschehen. Der Ball lief dabei gut durch die eigenen Reihen und so konnte Jakob bereits in der 3. Minute nach Vorarbeit von Hannes den Ball im Tor unterbringen. Nur eine Minute dauerte es, bis Mats das 0:2 markierter und Jakob den Scorerpunkt für dieVorlage verbuchen durfte.
Nach einer Unachtsamkeit im Mittelfeld verkürzte Burbach auf 1:2.
Nur eine Minute später stellte Hannes den alten Abstand wieder her und erhöhte auf 1:3.
Zwischen der 12. und 13. Minute erhöhten Tobi und Jakob auf 1:5. im Gegenzug konnte Burbach auf 2:5 verkürzen. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Jannis auf 2:6.

Nach der Pause schraubte Tobi in 25. Minute das Ergebnis auf 2:7. Luuk markierte mit zwei Treffern in der 34. und 38. Minute den 2:9 Endstand.