Spielbericht F1 – Freier Grund

Heute stand für unsere Kids das Heimspiel gegen Freier Grund an. Beide Mannschaften legten intensiv los und so entwickelte sich ein munteres Spiel.

Bereits in der 3. Minute konnte Jakob unsere Farben in Führung bringen. Nach einer Unachtsamkeit lief ein Spieler der Gäste alleine auf Tobi zu und schoss in der 11. Minute den Ball zum Ausgleich in die Maschen. Wir versuchten weiter gut Fußball zu spielen und so dauerte es auch nur bis zur 15. Minute ehe Hannes einen Ball an die Unterkannte der Latte hämmerte und der Ball von da aus seinen Weg ins Tor fand. Nach einer Ecke unmittelbar vor der Halbzeit konnte Hannes das 3:1 markieren.

Wir hatten uns vorgenommen weiter konzentriert zu spielen, doch durch eine erneute Unachtsamkeit kam Freier Grund in der 25. Minute auf 3:2 heran. Nach einem klaren Foul an einem Gästespieler im Strafraum verwandelte Freier Grund in der 28. Minute den fälligen Strafstoß zum 3:3.
Nach einem Foul von Freier Grund konnte Theo mit einem satten Schuss den Freistoß aus halsbrecherischer Position im Gehäuse unterbringen und so das 4:3 erzielen. Wir versuchten weiter auf die Entscheidung zu drängen und diese fiel auch in der 38. Minute erneut durch Theo mit einem schönen Distanzschuss.
Nach einem super Pass von Theo machte Hannes in der 40. Minute den Sack zu.

Großes Kompliment an Leon, Jannik und Luuk die heute die Abwehr zusammenhielten und so unzählige lange Bälle des Gegners entschärften.

Es war eine tolle Mannschaftsleistung des gesamten Teams!

Glückwunsch von den Trainern an die Kids für diese unglaubliche Serie und den Sieg!

Es spielten: Leon, Tobi, Mats, Jannik, Luuk, Vlad, Jakob, Theo und Hannes