Spiel unserer Ersten in Wahlbach mangels Schiedsrichter abgesetzt

Abgesetzt!

Das Spiel unserer Ersten wurde von Staffelleiter Jürgen Gieseler abgesetzt. Das Spiel wird voraussichtlich in der übernächsten Woche angesetzt.

Dem Kreis fehlen insgesamt 22 Schiedsrichter und es wurde kein Unparteischer für das Abstiegsduell gegen Wahlbach gefunden, so der O-Ton von Staffelleiter Jürgen Gieseler.

Kommentar unsererseits:
„Wir verstehen die Problematik und akzeptieren die Entscheidung selbstverständlich. Die Knappheit an Schiedsrichtern im Kreis ist allgemein bekannt und ein großes Problem. Angesichts von zwei Partien – alleine in der A-Liga – in denen es um die goldene Ananas geht, wäre es uns natürlich Recht gewesen, alles mögliche für eine Umbesetzung zu unternehmen – selbst wenn es bis kurz vor dem Anpfiff dauert oder das Spiel erst um 17:00 Uhr startet.“

Damit spielt an diesem Wochenende“ nur“ unsere Zweite auf der Wilde! Kommt vorbei und unterstützt unsere Zweite im Derby gegen den Abstieg!