Spielbericht D2 – SuS Niederschelden II

Spielbericht unserer D2 vom Nachholspiel gegen SUS Niederschelden II am 12.05.2022:

Unsere Mädels und Jungs waren von der ersten Minute an hellwach und nahmen das Heft in die Hand.
Zum Mann des Tages avancierte hierbei unsere Nummer 9, Paul Bernd Girreser. Paul trug sich gleich 4 x in die Torschützenliste ein.
Das 0:1 durch Paul in der 3. Minute, nach Vorlage von Levi, glichen die Schelder nur 5 Minuten später durch einen Konter aus.
Ab da an ließ unser Team nichts mehr anbrennen und ging bis zur Pause mit 5:1 in Front.
Torschützen:
1:2 Paul 19. Minute
1:3 Paul 23. Minute
1:4 Levi 25. Minute
1:5 Sören 30. Minute
In Halbzeit 2 waren wir nicht mehr so konzentriert und spielten teilweise sehr zerfahren. Wir standen hinten dennoch sicher, erspielten uns aber kaum Torchancen.
Quasi mit dem Schlusspfiff war Paul dann wieder zur Stelle.
Finn schloss eine schönen Spielzug etwas zu genau ab und traf nur den Pfosten. Doch auf Paul war Verlass. Er staubte in Gerd Müller Manier aus 2 Metern zum 6:1 Endstand ab.

Glückwunsch von den Trainern zu einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung. Weiter so…