Spielbericht TSV Siegen – F1

9 Minuten Tiefschlaf und danach eine Leistung, die weit weg war von dem, was die Kids zu leisten im Stande sind, so lässt sich das Spiel in Kürze zusammenfassen.

Wir begannen ungewohnt verhalten und schläfrig und hatten viele einfache Ballverluste, die wir sonst nicht haben. Zweikämpfe, eigentlich eine unserer Stärken, haben wir nicht angenommen und so haben wir den Gegner eingeladen, unsere Tiefschlafphase mit drei Treffern zu nutzen. Dies alles zwischen dem Anpfiff und der 9. Minute.
In der 10. Minute markierte Luuk den Anschlusstreffer. Mehr sprang aber bis zur Halbzeit nicht für uns heraus.

Nach dem Wiederanpfiff schoss Theo einen Distanzschuss zum 3:2 in die Maschen. Leider fand auch unmittelbar im Anschluss ein gegnerischer Distanzschuss den Weg in unser Tor. Inder 29. Minute konnte Jakob nochmals verkürzen. Zu mehr reichte es aber leider nicht mehr.

Nächste Woche haben wir schon wieder die Chance, es besser zu machen und davon sind wir auch überzeugt.