Erste stößt Tor zum Klassenerhalt ganz weit auf

Unsere erste Mannschaft hat das Spiel gegen das Tabrllenschlusslicht aus Feudingen mit 2:1 gewonnen. In einem sehr dürftigen A-Ligaspiel erarbeiteten die Gastgeber sich zunächst ein Chancenplus. Drei, Vier sehr gute Gelegenheiten ließen die Feudinger liegen. Unsere Mannschaft ging mit einem blauen Auge in die Pause. In der zweiten Hälfte markierte Luca Fuchs, mit seinem ersten Tor für den TuS, die schmeichelhaft Führung. Eine Kopfballchance von André Klein wurde genau vor die Füße von Fuchs abgewehrt, der den Ball aus der zweiten Reihe im Tor unterbrachte. Die Freude hielt allerdings nicht lange. Nach einer Standardsituation glich Feudingen mit einem Schuss aus der Zweiten Reihe aus. Nach einer Ecke ging unsere Mannschaft aber wieder in Führung. Timo Sayn flankte in den 16er, wo Andre Klein nur noch einschieben musste.
Dank der Patzer der Konkurrenten hat unsere Erste nun 6 Punkte Vorsprung bei zwei ausstehenden Spielen.

Unsere zweite Mannschaft muss den Gang in die Kreisliga D antreten. Mit 0:9 verlor man bei Spitzenreiter Eichen Krombach und hat nun auch rechnerisch keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Kopf hoch Männer – das Leben geht weiter!