Erster Neuzugang der A-Jugend ist fix

Mit Silas Lemmer kehrt ein Eigengewächs von den Sportfreunden aus Siegen zu unser JSG zurück.

„Die Jungs haben sich wirklich sehr darum bemüht, dass wir Silas von uns überzeugen konnten. Schön, dass es geklappt hat“, berichtete uns Trainer Felix Schmidt.

„Ich kenne ihn nun 1 1/2 Jahre und hatte mehrere Gespräche mit ihm, Silas wäre gerne im Winter schon zu uns gewechselt, hat sich dann aber dafür entschieden, in Siegen das Kapitel vernünftig abzuschließen. Das spricht für ihn“, so Schmidt weiter.

„Der Wunsch, nach 8 Jahren bei Siegen, wieder für meinen Heimatverein und somit auch mit all meinen Freunden zu spielen, war entscheidend für den Wechsel und einer der Hauptgründe.“

„Ich erhoffe mir, dass ich der Mannschaft bestmöglich weiterhelfen kann und dass wir in der nächsten Saison den Aufstieg in die Bezirksliga klar machen können“, verriet uns Lemmer die Gründe, die ihn zum Wechsel bewegt haben.

Herzlich willkommen Silas!