Spielbericht Eichen Krombach – E1

Heute stand das Nachholspiel gegen die Sportfreunde Eichen-Krombach auf dem Plan. Nach der klaren Niederlage gegen die SFS und dem Unentschieden gegen den FC Hilchenbach-Dahlbruch wollte man gegen den heutigen Gegner wieder in die Erfolgsspur zurück. Unsere Jungs drückten dem Spiel von Beginn an ihren Stempel auf. In der 10. Minute war es dann soweit. Nach einer schönen Kombi über rechts flankte Levin den Ball an den Strafraumrand zu Mo der legte ab auf Nathanael und der schob den Ball ganz überlegt in die lange Ecke. 2 Minuten später schoss Levin wieder mit einer scharfen Flanke direkt vor das Tor. Die Abwehraktion missglückte und der flog in das eigene Tor. Nach der Halbzeit hielten wir den Druck konstant hoch. Durch Luis, Mo und Nathanael [ das sehenswerte Kopfballtor im Video] konnten wir auf 5:0 erhöhen. Kurz vor Ende kamen die Gastgeber durch ein Freistoßtor noch zum 1:5 Anschlusstreffer.
Ein tolle und konzentrierte Leistung unserer Mannschaft. Am Samstag kommt es nun zum Duell 2 vs. 3. in Freudenberg.
LG die Trainer der E1-Jugend
Es spielten Luka (C), Elia, Lennard, Nathanael, Luis, Levin, Mo, Jakob, Ari, Finn,Simon Schneider