Spielbericht Fortuna Freudenberg – E1

Nach dem erfolgreichen Spiel unter der Woche in Eichen stand für unsere E1-Truppe das nächste Auswärtsspiel in Freudenberg an. Die Jungs kamen gut ins Spiel. Sehenswerte Kombination brachten uns oft in gute Situationen vor dem gegnerischen Tor und veranlassten den Gegner zu langen Bällen. In der 10. Minute wusste sich Levin,nach einem langen Ball von Luka, gut im 1vs.1 durchzusetzen und schob das Spielgerät souverän unten rechts in die Maschen. Danach kam der Gegner besser ins Spiel und setzte uns mehr unter Druck. Nach einem Abpraller bekamen wir nicht genug Druck auf den Ball und der Gegner kam durch einen satten Rechtsschuss in den Winkel zum 1 : 1. Kurz danach versuchte Luka einen Ball rauszuschlagen. Der Ball wurde abgefangen und mit Heber zur 2:1 Führung für Freudenberg reingeschossen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Die Jungs wollten das Ganze noch umdrehen. Nach der Pause nahmen wir wieder Fahrt auf. Simon Schneider konnte dann einen Konter zum 2:2 verwandeln. 5 min später nahm sich Luis ein Herz und dribbelte durch die gesamte Freudenberger Mannschaft und schoß den Ball sicher zur 2:3 Führung ins Tor. Nun erhöhte Freudenberg wieder den Druck. Ein abgefälschter Schuss, der verdeckt für Luka war landet unhaltbar rechts unten im Tor. Jetzt entwickelte sich in den letzten 10 Minuten ein sehenswertes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Am Ende hieß es dann 3:3. Beide Mannschaften waren auf einem gleichwertigen Niveau. Ein tolles Spiel mit einem gerechtfertigten Ergebnis.
In 2 Wochen steht dann unser letztes Heimspiel gegen Ebenau-Diedenshausen an.
Sportliche Grüße die E1 Trainer
Es spielten: Luka,Elia,Lennard, Nathanael, Mo, Levin, Luis, Simon S.,Jakob und Nils.