Erste sichert Klassenerhalt mit Kantersieg

Unsere erste Mannschaft hat den Klassenerhalt in der Kreisliga A perfekt gemacht. Mit einem 11:1 Kantersieg schickte man die stark Ersatz geschwächten Kreuztaler wieder nach Hause. Dennis Schuppener (3x), Fabian Philipp (2x), André Klein (2x), Jonas Gräbener (2x), Oliver Schmidt und Alexander Sohn trafen für unsere Mannschaft. Bei der Großzahl an Chancen unsrer Truppe, hätte ein noch durchaus höheres Ergebnis herausspringen können. Am kommenden Sonntag geht es dann zum Tabellenzweiten aus Setzen mit der Zielvorgabe den einstelligen Tabellenplatz anzugreifen.

Unsere Zweite hat ihr letztes Heimspiel gegen den SV Setzen III mit 0:3 verloren. Alle drei Tore fielen bereits in der ersten Hälfte. Unschöne Szene in der zweiten Halbzeit: Ein Setzener Spieler schlug unserem Tim Berg ins Gesicht und sah absolut zu Recht die rote Karte.