Zeltturnier in Neunkhausen – WOW Jugend vorne dabei!

An diesem Wochenende konnten wir endlich wieder ins Fußball- Zeltlager in Neunkhausen fahren und mit der C-, D- und F- Jugend an den Turnieren teilnehmen. Aufgrund der Absage einer Mannschaft nahm die F- Jugend am Samstag auch noch am Turnier der E- Jugend teil.

Die Ergebnisse:

Unsere C- Jugend erreichte einen super 2. Platz! Die D1 belegte Platz 3 in einem recht starken Starterfeld. Die Mannschaft unserer D2 konnte leider nicht das Halbfinale erreichen.

Unsere F- Jugend belegte beim Turnier der E- Jugend einen respektablen 4. Platz. Die F1 wurde in der F- Jugend dann schließlich Turniersieger. Die F2 holte den hart umkämpfen 3. Platz!

Erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist, dass die F1 durch die F2 mit dem Schlusspfiff zum Turniersieger geschossen wurde, indem die Kids einer sich bis zu diesem Zeitpunkt in einem Kopf an Kopf- Rennen mit der F1 befindlichen Mannschaft mit einem Treffer zum Ausgleich 2 Punkte nahm!

Danke an alle Kids, Eltern und natürlich die Organisatoren des Events! Toll gemacht. Wir melden uns schon mal für eine Teilnahme im nächsten Jahr!😉😎
@ Daniel Langenbach Ihr seid spitze#jv_neunkhausen

Bis bald……..