A-Jugend sammelt für Kian

Am vergangenen Samstag rückte der Fußball erneut ein Stück weit in den Hintergrund, denn das Heimspiel gegen den SV Netphen nutzte unsere A-Jugend nicht nur, um sich auf die bevorstehenden Qualifikationsspiele vorzubereiten.

So kam Mittelfeldspieler Noah Schmidt auf die Idee, dass man doch einen Aufruf starten könnte, um für den an Leukämie erkrankten Kian (auf der Insta-Seite von @GW Siegen findet ihr mehr) Geld zu sammeln.

Das Ganze wurde sowohl im Mannschaftsrat als auch im Trainerteam kurz besprochen. Daraufhin startete die A-Jugend einen Aufruf, um möglichst viele Zuschauer für das Spiel zu gewinnen.
Schließlich konnten am vergangenen Samstag stolze 229,50 Euro für den guten Zweck gesammelt werden!

Am vergangenen Mittwoch kümmerte sich Noah dann, zusammen mit seiner Familie, darum, dass das Geld an die Familie von Kian überwiesen werden konnte.

Wir danken allen Helfern*innen und Spendern.

Kian wünschen wir auf diesem Weg alles erdenkliche Glück und viel Kraft im Kampf gegen seine schwere Erkrankung!