Live Streams unserer Heimspiele

Ihr könnt morgen nicht zur Saisoneröffnung kommen? Kein Problem!

Ab dieser Saison streamen wir alle Heimspiel unserer Seniorenteams und ausgewählte Spiele unserer Jugend (nach vorheriger Zustimmung der Trainer und Eltern beider Teams) auf der Plattform Staige.tv.

Im ersten Testlauf streamen wir morgen die beiden Heimspiel unserer Seniorenteams gegen den TuS Lippe und die SuS Niederschelden.

Auf under Website findet ihr nun unter www.tus-ww.de/tus-tv unseren vereinseigenen Videokanal, wo ihr die Links zu den Live Streams findet. Im Anschluss könnt ihr auch das Spiel nochmal in voller Länge oder die jeweiligen Highlights anschauen.

Ein weiteres tolles Gimmick für unsere Trainer: Mit dem Staige Coaching Tool können wir unseren Trainern nun ein Videoanalyse-Tool an die Hand geben.