Zweite Auflage der Jugend Saisoneröffnung wieder ein voller Erfolg

Auch bei der zweiten Auflage der Saisoneröffnung unserer Jugend konnten wir uns wieder über zahlreiche Zuschauer freuen. Um 9:30 starteten die Bambinis mit den ersten Spielen. Unsere C-Jugend rundet dann um 18:00 Uhr einen rundum gelungenen Tag ab. Im Laufe des Tages durften wir tolle Spiele und auch den einen oder anderen Sieg bejubeln.

Die Kids hatten wieder reichlich Spaß bei den Spielen und auch rund um den Platz war – trotz sommerlicher Temperaturen – einiges los.

Darüber hinaus ist auch eine schöne Summe für die Jugendkasse zusammengekommen – sogar nochmal mehr als im letzten Jahr.

Vielen Dank auch in diesem Jahr wieder an die fleißigen Helferinnen und Helfer, die wieder alles gegeben haben. Auch einen herzlichen Dank an alle Spielerinnen und Spieler, Trainer und Betreuer und die zahlreichen Zuschauer.

Wir freuen uns euch auch im nächsten Jahr wieder am Höhwäldchen begrüßen zu dürfen.