Zweite Hop – Erste Flop

Unsere erste Mannschaft hat das Spiel gegen den FC Hilchenbach mit 0:6 verloren. Das Ergebnis steht für sich und bedarf keines Spielberichts. Vielmehr möchte sich unsere Mannschaft auf diesem Wege bei all‘ unseren Fans und Zuschauern für die beiden Auftritte zum Saisonstart entschuldigen.

Unsere Zweite hingegen fuhr einen 11:0 Kantersieg gegen die Dritte Welle der HSG ein. Für unsere Mannschaft trafen Jihad Abed El Rahim, Rene Seelbach, Christopher Neuser (2x), Daniel Judt (2x), Dennis Cermann, Christopher Neuser und Bennet Oerter (3x). Kurz vor dem Pausenpfiff erzielten die Gäste zudem ein Eigentor. Eine tolle Leistung unserer Zweiten, die über das schwache Bild unserer Ersten hinwegtröstet.