Erste eine Runde weiter

Unsere erste Mannschaft ist im Krombacher Kreispokal in die zweite Runde eingezogen. Nach den Schwächen Auftritten der letzten Wochen, wollte man gegen Alchen etwas Wiedergutmachung betreiben. Bereits nach einer Minute ging unsere Mannschaft durch Remzi Karabina in Führung. Mitte der zweiten Hälfte legten dann nochmal Karabina, André Klein und Fabian Külgen nach und sorgten so für den verdienten 4:0 Pausenstand. Die Gastgeber blieben aber immer wieder durch Konter gefährlich. Anfang der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft wieder Hellwach und so konnte André Klein mit seinem zweiten Tor auf 5:0 stellen. Unsere Mannschaft verschleppte im Anschluss leider phasenweise das Tempo und war nicht mehr in der Lage Bälle in der Spitze fest zu machen. So kamen die Gastgeber zu zwei Anschlusstreffern und mehretenen kleinen Halb Chancen. Dennis Schuppener sorgte aber kurz vor Ende nochmal für klare Verhältnisse und erhöhte wieder auf 6:2.