Ü32 zieht in nächste Pokalrunde ein

Spielbericht AH Ü 32 TV Littfeld – Wilnsdorf

Heute stand der Auftakt im Kreispokal bei der TV Littfeld an. In einem von Beginn an temporeichen Spiel entwickelten sich schnell Chancen auf beiden Seiten. Bei der ersten guten Einschusschance scheiterten wir am starken Littfelder Keeper und so dauerte es bis zur 15. Minute, ehe Jonas Gräbener einen schönen Pass von Tobi Sohn zum 0:1 im Tor unterbrachte. Auch Littfeld hatte in der Folge wieder gute Chancen.
Nach einer Grätsche entschied der Schiedsrichter zurecht auf Elfmeter für Littfeld, den Tom im Tor aber klasse parierte.
In der 29. Minute setzte sich Tobi dann schön im Mittelfeld durch und vollendete sein Solo zur 0:2 Pausenführung.

In der Halbzeit fand Thomas mahnende Worte, hätte es auch durchaus Unentschieden stehen können.

In der 38. Minute erhöhte Alex Sohn auf 0:3 und in der 53. Minute Jonas auf 0:4. Das Ergebnis spiegelte zu diesem Zeitpunkt aber nicht den Spielverlauf wieder. Littfeld blieb zu jedem Zeitpunkt gefährlich und hätte den Anschlusstreffer verdienst gehabt.

In der 58. Minute erhöhte Tobi auf 0:5. Der verdiente Anschlusstreffer gelang Litteld in der 65. Minute.

In der 68. und 69. Minute erhöhten Alex und Jan dann noch auf 1:7.

Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde!