Erste zieht in nächste Pokalrunde ein

Unsere erste Mannschaft hat das Pokalspiel gegen den SV Gosenbach mit 1:4 gewonnen. Pascal Schmitt stellte bereits nach wenigen Minuten die Führung her. Treffer fielen aber dann erstmal keine. Erst in der zweiten Hälfte macht unsere Truppe den Sack zu. A-Jugendstürmer Leon Hasani zeigte bei seinem Debüt für unsere Erste, dass er auch im Herrenbereich weiß wo das Tor steht. Mit einem lupenreinen Hattrick stellte er innerhalb von gerade einmal fünf Minuten auf 0:4. Die Gastgeber kamen kurz vor Spielende noch zu einem Ehrentreffern und verkürzten auf 1:4.

Glückwunsch zum Debüt und zu deiner starken Performance Leon!

#tww #tus #siwi #wilnsdorf #wilgersdorf #kreisligaA #kreisligaD #jsg #jsgwow #wow #fussball #kreisliga #rotweißblau #jsgwieland #Jugendförderkreis #WielandSchmiede