Erste holt wichtigen Dreier

Unsere erste Mannschaft hat den zweiten Dreier der Saison eingefahren. Insbesondere kämpferisch zeigte man sich am Mittwochabend in guter Verfassung. Der zurückgekehrt Spielertrainer Flo Schwarz besorgte per Freistoß das 1:0. Zuvor hätte der Geisweider Verteidiger aber vom Feld gemusst. Wenn der Freistoß gepfiffen wird, kann dir Folge nur rot sein. Seis drum. Leon Hasani erhöhte nach einem Konter auf 2:0. Zwar stellte Steffen Öhm kurz darauf auf 2:1, unsere Mannschaft konnte aber wieder durch einen direkt verwandelten Freistoß den alten Abstand wieder herstellen. Mit 3:1 ging es in die Pause. Im der zweiten Hälfte versuchte unsere Truppe den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Domi Judt gelang nach einer Ecke durch einen Schuss aus der Zweiten Reihe das 4:1. Klafelds Offenaivbemühungen blieben danach ohne Erfolg und auch unsere Mannschaft verpasste es gute Kontergelegenheiten in zählbares umzumünzen. Unterm Strich ein verdienter und wichtiger Sieg unserer Ersten.

Wer sich die Highlights oder das ganze Spiel nochmal anschauen möchte, kann das gerne unter www.tus-ww.de/tus-tv tun.

Gleich am Freitag geht es weiter mit unserer Zweiten. Anstoß ist um 19:30 Uhr gegen Wahlbach II. Auch das Spiel bekommt ihr wieder im Livestream bei uns zu sehen.