Florian Aßmus kommt als A Jugendtrainer zurück zur JSG Wieland

Kurz vorm anstehenden A-Liga Start konnten wir die Trainerpersonalien für die A-Jugend festzurren.
Zum einen hat Markus Mettner, der nach dem Rücktritt von Felix Schmidt das Amt Interimsweise übernommen hat, auch für den Rest der Saison seine Zusage gegeben. Markus hat die Truppe kurz vor dem ersten Spieltag übernommen und erfolgreich in die A-Kreisliga geführt.

Zum anderen freuen wir uns, dass wir mit Florian Aßmus ein bekanntes Gesicht wieder in unserer JSG begrüßen dürfen. Der B-Lizenzinhaber kommt vom TuS Eisern zurück in die Wielandgemeinde und wird die Truppe gemeinsam mit Markus federführend betreuen. Florian war bis Frühjahr 2020 Jugendleiter beim TuS.

Zudem dürfen wir noch einen weiteren Mann in unserer JSG begrüßen. Nils-Lennart Zinser wird als Co- und Torwarttrainer dazustoßen.

Mit Markus, Florian, Nils-Lennart und Nico Wolf haben wir nun ein breites und qualifiziertes Team für unsere ältesten Jugendspieler beisammen und wünschen den Jungs Viel Erfolg für die anstehende Saison!