Erste mit dritten Sieg in Folge

Unsere erste Mannschaft hat das dritte Spiel in Folge gewonnen. Gegen die Zweite von Fortuna Freudenberg gewann man Auswärts mit 2:3. Insbesondere in der ersten Hälfte war man die klar bessere Mannschaft, ließ hinten keinen Torschuss zu und ging verdient in Führung. Andre Klein verwertete einen Torwartfehler nach einer Ecke zur Führung. Nachdem wieder Klein nach einer Hereingabe von links scheiterte, staubte Flo Schwarz zum 0:2 ab. Das Ergebnis bedeutete gleichzeitig auch die Halbzeitführung. Unsere Mannschaft ließ jedoch noch einige gute Gelegenheiten liegen und hätte zur Halbzeit durchaus den Sack zumachen können.
In Hälfte zwei ging es erstmal weiter auf das Tor der Freudenberger. Andre Klein verwertete einen tollen Spielzug über Leo Augustin und Domi Judt zum hochverdienten 3:0. Die Gastgeber kamen aber doch nochmal zurück in die Partie. Durch einen Sonntagsschuss in den rechten Torwinkel kam Freudenberg auf 1:3 heran. Wenig später gelang mit dem zweiten Torschuss der Freudenberger sogar das 2:3. Unsere Mannschaft geriet etwas ins Schwanken, brachte die Führung jedoch über die Zeit. Ein hinten raus glücklicher, aber insgesamt mehr als verdienter Sieg unserer Ersten.

Unsere zweite Mannschaft hat bei Niederndorf 2 die zweite Saisonniederlage hinnehmen müssen. Ersatzgeschwächt unterlag man mit 2:1. Arsim Salijaj verkürzte kurz vor Schluss zum Endstand. Damit liegt man nun drei Punkte hinter Spitzenreiter Nieserschelden 4.