Erste verliert gegen Niederndorf. Zweite schlägt Gosenbach 3:0.

Unsere erste Mannschaft hat das Spiel gegen die SpVg Niederndorf mit 1:3 verloren. In der Anfangsphase des Spiels stellte André Klein per Kopf die Führung her. Die Gäste glichen jedoch kurz vor dem Pausenpfiff per direkt verwandelte Ecke mit 1:1 aus.

Nach der Pause ergab sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Niederndorf das Spielglück auf seiner Seite hatte und am Ende verdient gewann. Das 1:2 und 1:3 durch Joel Grümbel kann man als Copy Paste Tor über unsere linke Seite beschreiben.

Unsere zweite Mannschaft hat dad Spiel gegen Gosenbach 2 mit 3:0 gewinnen. Jonas Gräbener stellte die frühe Führung her und baute sie auch nach einigen Minuten aus. Kurz vor Spielende machte Daniel Judt nach Vorarbeit von Dennis Schuppener den Deckel drauf. Ein zäher aber verdienter Sieg für unsere Zweite.

Die Highlights beider Spiele findet ihr unter www.tus-ww.de/tus-tv