Zweite mit Auswärtssieg in Weidenau

Unsere zweite Welle hat das Auswärtsspiel gegen den VFB Weidenau mit 2:0 gewonnen. Unsere Mannschaft war in den ersten Minuten noch etwas wackelig unterwegs. Weidenau drückte in der Anfangsphase aufs Gas und kam zu ein paar kleineren Halbchancen. Nachdem dann aber die letzten Bier von der Oldie Night rausgelaufen waren stellte René Seelbach nach schöner Kombination auf 1:0. Kurz darauf war es Christopher Neuser vergönnt das 2:0 herzustellen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. In Hälfte Zwei wurden dann allerdings wenige Highlights beider Teams geboten. Unsere Mannschaft verwaltete die Führung und Weidenau blieb weitestgehend ungefährlich. Daniel Schmitting zog kurz vor Schluss nochmal aus der Zweiten Reihe ab und traf nur die Latte. Der Schuss hätte ein drittes Tor verdient gehabt.

Insgesamt ein verdienter und eoutinierter Auswärtssieg unserer Zweiten. Damit hält man als Tabellen Zweiter weiter Schritt zum Spitzenreiter Niederschelden IV.