Erste dreht Spiel gegen den SSC

Erste dreht Spiel gegen den Siegener SC

Zweite schlägt sich selbst

Unsere erste Mannschaft hat das Heimspiel gegen den Siegener SC mit 3:2 gewonnen. In den ersten 20 Minuten des Spiels zeigte man sich als ebenbürtiger Gegner des Tabellenvierten aus dem Charlottental. Zum ungünstigsten Zeitpunkt fiel dann das 0:1. Abdesamad Oujagaoui traf für die Gäste. Nach einem unnötigen Ballverlust unserer Mannschaft im Mittelfeld konnte Felix Hönemann den Angreifer nur noch per Foul stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelt Atila Selcuk zum 0:2. Das Ergebnis war gleichzeitig der Halbzeitstand.  Unsere Mannschaft ließ jedoch den Kopf nicht hängen, zeigte Moral und hatte am Ende auch das nötige Glück. Einen Freistoß von Luca Fuchs bekam der Gästekeaper durch die Hosenträger – der Anschlusstreffer und ein klarer Torwartfehler. Nachdem die Siegener den Ball gegen Benjamin Otto im eigenen 16er vertendelten, legte dieser mustergültig auf Alex Sohn quer, der den Ball im Tor zum Ausgleich unterbrachte. Remzi Karabina traf wenige Minuten später zum viel umjubelten Siegtreffer. Die Gäste hatten in der Folge aber noch einige Chancen, konnten das Leder aber nicht mehr im Gehäuse unterbringen. Torwart Jannik Müller zeigte wieder eine überragende Leistung und hielt am Ende die drei Punkte und den verdienten Comebacksieg fest.

Unsere zweite Welle schien in der Anfangsphase auf der Sieferstraße zu fahren. Bereits nach wenigen Minuten verwandelte Dennis Cermann eine Ecke direkt. Arzim Salijaj stellte wenig später auf 2:0. Die Gäste konnten jedoch nach sage und schreibe drei Elfmeter das Spiel drehen. Alle drei Elfer verwandelte Heiko Paul für Freier Grund sicher. Nach dem Ausgleich von Daniel Judt sah noch ein Gästeakteur nach einem absichtlichen Handspiel die rote Karte. In der Nachspielzeit gelang den Gästen dann noch in Unterzahl der Siegtreffer zum 3:4. Alles in allem eine überflüssige Niederlage für unsere Zweite.

Alle Highlights oder ein Relive beider Spiele könnt ihr euch wie gewohnt unter www.tus-ww.de/tus-tv anschauen.