Spielbericht alte Herren gegen Anzhausen

AH Anzhausen Flammersbach / Wilnsdorf Wilgersdorf

Heute waren die Alten Herren für ein Freundschaftsspiel zu Gast in Flammersbach.

Wir kamen ganz gut ins Spiel und hatten einige Abschlüsse aus der 2. Reihe, da die Gastgeber den eigenen 16 er immer mit einer Vielzahl von Spielern dicht machten. Ein sehr starker Gästekeeper verhinderte zwei Mal die sichere Führung.

In der 29. Minute erzielte Daniel Schmidt mit einem abgefälschten Distanzschuss die 0:1 Pausenführung.

Nach der Pause kamen wir immer besser ins Spiel und hatten teilweise schöne Kombinationen. Anzhausen hatte nun immer mehr Mühe die Angriffe zu verteidigen.

In der 40. und 41. belohnten wir uns mit Toren von Jonas zum 0:3.

Thilo mit einem Doppelpack und nochmals Jonas mit seinen Toren drei und vier schraubten das Ergebnis schließlich auf 0:7.

Ein tolles Spiel!

Es spielten: Jens M., Jens S. Thilo, Thimo, Peter, Marco, Daniel Schmitting, Daniel Schmidt, Jan, Sergej, Alex, Lennart, Tobi und Jonas