Jahresabschluss der D-Junioren

Bericht zum D Jugend Jahresabschluss:
Am vergangen Sonntag feierten wir mit unserer D Jugend den verdienten Jahresabschluss. Nach einer spannenden Hinserie mit vielen positiven Entwicklungen hatten wir uns alle eine gemeinsame Aktivität verdient. Aber bei annähernd 50 Kindern in der gesamten D Jugend war es gar nicht so leicht eine gemeinsame Aktivität zu finden. Die Wahl viel schlussendlich auf die N-Flow Trampolinarena in Netphen. Hier verbrachten wir wunderbare 90min mit Springen, Parcours, Basketball, Dodgeball u.v.m. Leider konnten nicht alle Kinder teilnehmen , weil auch bei uns in den Teams die Grippewelle zugeschlagen hatte. Jetzt gehen wir alle in die wohl verdiente Winterpause bevor es am 07.01.23 mit dem Vereinseigenen Gerhard-Neuser-Hallenturnier weitergeht. Bis dahin wünschen wir allen Kindern, Eltern, Verwandten und Trainern eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die D-Jugendtrainer