Schur Leon Hasani!

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Serie Schur Höhwäldchen! fortschreiben und möchten uns die Zeit nehmen, euch unsere A-Jugendspieler vorzustellen, die im kommenden Sommer ihre ersten Schritte in unserer ersten Seniorenmannschaft machen werden.

Den Anfang macht Leondrit – kurz Leon – Hasani.

Leon ist flink, technisch stark und hat auch mit Ball ein sehr gutes Tempo und Zug Richtung Tor. Er fühlt sich im Sturmzentrum und auf den offensiven Flügelpositionen zu Hause.

Leon hat bereits in der laufenden Serie einige Spiele für unsere erste Mannschaft gemacht und gezeigt, dass er auch im Herrenbereich weiß wo das Tor steht. Unvergessen sein Einstand beim Pokalspiel in Gosenbach, wo er gleich mit einem Hattrick auf sich aufmerksam machte. Es folgten noch drei Ligaeinsätze gegen die beiden Geisweider Teams und die SpvG Niederndorf, sowie ein weiterer Pokalspiel gegen die SG Siegen-Giersberg.

Wir freuen uns, dass Leon uns für die kommende Spielzeit seine Zusage gegeben hat und sind fest davon überzeugt, dass er auch für unsere erste Mannschaft weiter auf Torejagd gehen wird!