Schur Colin Crezelius!

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Serie Schur Höhwäldchen! fortschreiben und möchten uns die Zeit nehmen, euch unsere A-Jugendspieler vorzustellen, die im kommenden Sommer ihre ersten Schritte in unserer ersten Seniorenmannschaft machen werden.

Weiter gehts mit Colin Crezelius.

Colin ist in unserer A-Jugend absoluter Führungsspieler und zählt klar zu den Leistungsträgern. Er fühlt sich im zentralen Mittelfeld zu Hause, spielt aber auch Innenverteidiger. Colin treibt die Mannschaft immer wieder voran und geht mit seinem absoluten Siegeswillen und seiner Zweikampfstärke vorweg.

Kleinere Rückenbeschwerden – die mittlerweile ausgestanden sind – haben seinen ersten Einsatz für unsere Erste im Pokalspiel gegen Siegen-Giersberg noch verhindert. In der Rückrunde sollen aber die ersten Spielminuten folgen.

Wir freuen uns, dass Colin uns für die kommende Spielzeit ebenfalls seine Zusage gegeben hat. Mit seinem Siegeswillen wird er eine absolute Bereicherung für unsere erste Mannschaft werden.