Schur Basti Breitenbach!

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Serie Schur Höhwäldchen! fortschreiben und möchten uns die Zeit nehmen, euch unsere A-Jugendspieler vorzustellen, die im kommenden Sommer ihre ersten Schritte in unserer ersten Seniorenmannschaft machen werden.

Weiter gehts mit Basti Breitenbach.

Für Basti war schon vor unserem gemeinsamen Gespräch sofort klar, dass er auch im kommenden Sommer seine Fußballschuhe in Wilnsdorf schnüren möchte. Basti hat einen guten ersten Kontakt und kann die Bälle im Sturmzentrum auch gut behaupten und verteilen.

Basti wurde ebenfalls Anfang der Saison zum Senioren erklärt und hat bereits ein Spiel für unsere erste Mannschaft gemacht. Bei der Niederlage am Salchendorfer Wüstefeld durfte er die ersten Minuten im Seniorenbereich schnuppern.

Auch Basti hat uns für die kommende Spielzeit seine Zusage gegeben.