Schur Ole Knipp!

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Serie Schur Höhwäldchen! fortschreiben und möchten uns die Zeit nehmen, euch unsere A-Jugendspieler vorzustellen, die im kommenden Sommer ihre ersten Schritte in unserer ersten Seniorenmannschaft machen werden.

Weiter gehts mit Tom-Ole Knipp.

Ole fühlt sich im zentralen Mittelfeld am wohlsten. Leider wurde er in der Hinrunde länger durch eine Verletzung am Fuß zurückgeworfen. Seit einigen Wochen ist er aber wieder für unsere A-Jugend aktiv und konnte sogleich auch seine erste Bude in dieser Saison markieren. In unserem gemeinsamem Gespräche hat er sofort signalisiert, dass er tierisch Bock hat für unsere Erste zu spielen und alles daran setzen möchte im kommenden Sommer Einsatzminuten in der A-Liga zu sammeln. Vom fußballerischen Können trauen wir Ole diesen Schritt auf jeden Fall zu.

Wir freuen uns, dass Ole ab kommendem Sommer bei unserer Ersten dabei ist.