Schur Josia Gudelius!

Wir werden in den kommenden Tagen unsere Serie Schur Höhwäldchen! fortschreiben und möchten uns die Zeit nehmen, euch unsere A-Jugendspieler vorzustellen, die im kommenden Sommer ihre ersten Schritte in unserer ersten Seniorenmannschaft machen werden.

Weiter gehts mit Josia Gudelius.

Josia ist überwiegend auf der linken Außenbahn aber auch ab und an im Sturmzentrum unterwegs. Mit seiner Ausdauer und Laufbereitschaft geht er im Team immer vorne weg und zählt zu den Führungsspielern unserer A-Jugend. Aktuell macht er ein freiwilliges soziales Jahr im Raum München.

Wir freuen uns, dass Josia ab Sommer wieder zurück im Siegerland ist und mit unserer Ersten in die neue Saison starten will. Entsprechend hat auch er signalisiert, dass er ab Sommer bei unserer Ersten dabei ist!